Eura Terrestra A 690 HB, 4To Fahrgestell mit 3 Ltr Motor, 157 PS,
2 X Aufbaubatterie, noch keine Satanlage, noch kein Solar:
Erst muss ich noch ein passendes Carpot bauen

haben wir auch nur und uns reicht das völlig aus.Wir behelfen uns bis dahin mit Schlepptop und DVB-T
Hi Angelika und Peter,oldpitter hat geschrieben:Wir waren zwar noch nicht unterwegs, wollen unser WoMo aber mal vorstellen:
Eura Terrestra A 690 HB, 4To Fahrgestell mit 3 Ltr Motor, 157 PS,
2 X Aufbaubatterie, noch keine Satanlage, noch kein Solar:
Erst muss ich noch ein passendes Carpot bauen, dann mal sehen, was noch an Moos übrig ist.
Wir behelfen uns bis dahin mit Schlepptop und DVB-T
Einen Stellplatz direkt auf dem eigenen Grundstück finde ich auch wichtig, man hat alles einfach zur Hand.oldpitter hat geschrieben:(at ) Maxima
Haben das mit dem Carport zunächst auch verworfen. Da das Teil deutlich über 3 m hoch werden müsste, gibt es keine Baugenehmigung. Max 3 m bei Grenzbebauung. Und Max 9 m Länge. Die Holzhütte dahinter zählt dabei mit! Somit wären es insges 15 m Länge.
Macht nix. Hauptsache ein vernünftiger Abstellplatz
Zum Bilder Einfügen:
Wenn du einen Text geschrieben hast, klicke unten auf "Attachment hinzufügen" (das heist Anhang/Anlage). Danach kommt weiter unten ein weiteres Feld, da auf "Durchsuchen" klicken, den Ort der Bilderdatei wie im Explorer raussuchen und schon sind die Bilder angehängt. Achte aber darauf, dass die Dateien (Bilder) nicht zu groß sind. Wenn nötig vorher verkleinern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste